UNVERGESSEN




Ein geliebter Hund stirbt nie –
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt.
Sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

Titus

Titus

März 2009 kam Titus zu uns. Er war zu dem Zeitpunkt ca. 4 Jahre alt und mit unbekannter Vorgeschichte im Tierheim.
Super sozialisiert kam er auch mit unseren damaligen 4 Katzen klar und hat zahlreiche Welpen auf ihren ersten Schritten begleitet. Unsere Kinder sind 12 bzw. 8 Jahre mit ihm aufgewachsen, bevor er uns nun Anfang August 2022 verlassen hat.

Tina

Tina

Im Mai 2005 ist mit "Tina" unser erster Hund zu uns gekommen. Gesehen, verliebt und dafür ignoriert, daß die Auffangstation bezüglich ihres Alters ganz offensichtlich nicht die Wahrheit sagt (sie war schon deutlich älter als die angegebenen 5 Jahre).
Es war eine tolle Zeit, sie war ein toller Hund und sie hat uns gezeigt, daß wir offensichtlich Hundemenschen sind.
Dezember 2008 mußten wir sie gehen lassen.
Danke für 3 viel zu kurze wunderschöne Jahre mit dir.